Fahrtechnik-Kurse

 

Auch in der Saison 2018 gibt es im MSB-X-Trail (natürlich) wieder diverse Fahrtechnik-Kurse verschiedenster "Kategorien, Ansprüche und Größen"!

Die Fahrtechnikkurse in unserem Bikepark werden nicht von uns selber organisiert, durchgeführt und geleitet - dies erfolgt durch unsere Partner und Freunde "Trailtech Mountainbiking" und "Touren-Harz".

Bei Interesse bitte einfach auf die untenstehenden Logos klicken: per Link gelangt man dann ganz einfach und direkt auf die Seiten der beiden Anbieter und kann sich dort informieren und natürlich auch anmelden. Ein ganz besonderes Augenmerk möchten wir bei den Terminen auf die speziellen Kids Kurse richten - man kann nie früh genug anfangen, dem Nachwuchs "den richtigen Weg zu weisen" und Ihn beim Hobby zu unterstützen oder sogar den Spaß am Hobby noch zu vergrößern!

Viel Spaß und Viel Erfolg!

 

trailtech

 

 

 

 

 

 

Passt es Euch (leider) an keinem der eingerichteten Termine oder wollt Ihr eventuell gerne mit mehreren Leuten einen separaten, individuellen oder auch speziellen Kurs buchen / besuchen? Kein Problem - Individualbuchungen oder auch Gruppenevents können auf Nachfrage jederzeit eingerichtet bzw. organisiert werden. Bei Interesse dazu bitte einfach direkt bei Trailtech oder Touren-Harz nachfragen und alles Weitere abklären ...

 

Schaut doch bei Interesse übrigens einfach mal in einen der Kurse hinein:
 
Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei den Kursen! Wir würden uns freuen, wenn man als Einsteiger durch die Kurse Gefallen an diesem schönen Sport findet und / oder auch als schon guter Biker seine Fahrtechnik noch weiter verbessern kann ...