Matthias-Schmidt-Berg in St. Andreasberg - herzlich willkommen!

Seit Samstag, 16.03.2024 sind wir (wieder) täglich mit allen Anlagen und Einrichtungen (Seilbahn, Sommerrodelbahn und Bikepark) von 9:15 - 17:15 Uhr in Betrieb!

 

+++ News +++

Unser Livestream vom Berg funktioniert "für's Erste" wieder und erlaubt einen aktuellen Blick ins Wettergeschehen! In Kürze wird der Standort noch optimiert, die Einbindung in die Website angepasst und es werden weitere Geräte / Standorte eingestellt. Hier der Link zur aktuellen Wettercam (bitte dafür einfach in das Logo von "Wetter.com"  klicken):

 

       

 

Bikeverleih am Matthias-Schmidt-Berg (derzeit aufgrund der noch nicht begonnenen Saison allerdings geschlossen):

 

Wir können Winter und Sommer! Und vor allem können wir die Sachen, die Spaß machen!

 

Kurz-Schneebericht Matthias-Schmidt-Berg
(nur in der Wintersaison aktiv!)
aktualisiert: 22.01.2024 (ausführlicher Bericht: siehe bitte hier )
aktuelle Schneehöhe: 0 cm
derzeit geöffnete Liftanlagen:   0 von 3
Wartezeit an den Liften: aktuell  Min.